Wer seid ihr eigentlich?

Hi, wir sind Nina und Ally. Zwei kreative Köpfe aus Eschweiler, bzw. Langerwehe.
Wir kennen uns im Grunde schon unser Leben lang und wie das so ist – die Wege kreuzen sich immer wieder.

Anfang 2023 haben wir beide uns zusammengeschlossen, als wir gemerkt haben, dass wir im Grunde den gleichen Traum verfolgen und eine ähnliche Berufung zu unserem Job gemacht haben. So ist der wunderbare und kreative Rückzugsort namens “Dein Raum der Wünsche” entstanden.

Warum “Raum der Wünsche”?

Harry Potter Fans kennen ihn wie die eigene Hosentasche in der Lieblingsjeans. Und damit kann man ihn eigentlich auch ganz gut vergleichen. Man kennt sich dort sehr gut aus, fühlt sich zuhause und gemütlich und doch entdeckt man immer wieder etwas Neues. Manchmal ist es etwas lange vergessenes, eine schöne Überraschung. Manchmal ist es auch etwas, womit man sich schon lange einmal beschäftigen wollte, das man aber in der Hosentasche “für später” weggepackt hat.

Dein Raum der Wünsche bietet Platz für alles, was deine kreative Welt braucht. Hier bekommst du Inspiration für neue DIY-Projekte, kreativen Austausch mit anderen, liebevolle Geschenkideen, du kannst personalisierte Geschenke bestellen oder deinen nächsten Kreativworkshop buchen.